Open House im neuen Welser Kanzleistandort

MAG. PHILIPP STOSSIER

Ihr Experte für Insolvenz- und

Immobilienrecht, Unternehmens-

und Wirtschaftsrecht. 

Die renommierte Welser Kanzlei der Rechtsanwälte Mag. Philipp Stossier, Dr. Martin Stossier und Dr. Roland Heitzinger in Wels eröffnete die neuen Büroräumlichkeiten mit mehr als 150 Gästen.

Die Kanzlei wurde in der Dragonerstraße in Wels neu eröffnet und damit der erfolgreiche Umbau und Umzug gefeiert. Das Haus, indem sich die neuen Büroräumlichkeiten befinden, wurde von den Architekten Ortner & Ortner in den 1980er Jahren designt und erbaut. Heute wurde das Objekt von Architekt Wolfgang Frohring bis auf die Außenmauern, die Decke im Kellergeschoss und das Dach, beinahe gänzlich umgestaltet. Die Neukonzeption wurde von der Stadt Wels als bedeutungsvolle Revitalisierung ausgezeichnet. Die neuen Kanzleiräumlichkeiten sind sehr hell und modern und bieten dem Team dreimal mehr Platz als das alte Büro in der Ringstraße und auch eine bessere Infrastruktur, um Klienten noch besser beraten und betreuen zu können. Es gratulierten unter anderem Bürgermeister und Kollege Dr. Andreas Rabl, Stadtrat Peter Lehner, Bürgermeister der Marktgemeinde Thalheim Andreas Stockinger, CEO der Lunik2 Group Gerhard Kürner und Vorstandsvorsitzende der KTM AG Stefan Pierer. Für das leibliche Wohl sorgte das s´Kulinarium Wels.

Dr. Martin Stossier, Dr. Roland Heitzinger und Mag. Philipp Stossier sind die Experten für jeden Fall.

Die Experten für jeden Fall
Die Anwälte sind spezialisiert auf die Bereiche Immobilien-, Insolvenz-, Scheidungs- und Strafrecht sowie Unternehmens- und Wirtschaftsrecht. Die Klienten werden persönlich und individuell betreut. Die Anwälte sind in der Beratung und Betreuung stets bemüht Vereinbarungen zwischen den Parteien zu finden, die für beide Seiten eine faire Lösung darstellen. Dies ist das Credo von Dr. Martin Stossier, der die Kanzlei 1985 gründete, Dr. Roland Heitzinger, der nach seiner absolvierten Ausbildung in der Kanzlei weiter kooperierte und Mag. Philipp Stossier, der dritter Kooperationspartner in der Kanzlei. 

Dr. Martin Stossier, Dr. Roland Heitzinger und Mag. Philipp Stossier sind die Experten für jeden Fall.

Insgesamt wurden bisher rund 350 Insolvenzverfahren, wie zum Beispiel jenes der Wozabal Mietberufsbekleidung GmbH & Co.KG., der Stadler Güterverkehrs GmbH, der funworld AG, der Schuster Sport & ClassicCars GmbH oder der Theresia Häupl GmbH als Masseverwalter, Schuldner- und Bankenvertreter betreut.

MAG. PHILIPP STOSSIER

Ihr Experte für Insolvenz- und

Immobilienrecht, Unternehmens-

und Wirtschaftsrecht.